helfende-haende
helfende-haende
neu-botschafter

Unsere Helfenden Hände

Die Geschichte der “Helfenden Hände”: Auf einer Veranstaltung bekam unsere geschäftsführende Gesellschafterin Leyla Oehlrich viel Applaus für ihre Leistungen und ihren Einsatz mit Mamalies. Leyla sagte: “Ich brauche keine klatschenden Hände – ich brauche helfende Hände.” Immer wieder und auch über lange Zeiträume hinweg bekommen wir großartige Unterstützung. Ein paar unserer Helfenden Hände stellen wir hier vor.

Dr. Mara Harvey, CEO Schweiz+Europa bei VP Bank AG und Autorin

Linda Stiefel, Impact Investorin

„Innovation is as important as diversity to a company. One without the other will not succeed – and Mamalies has both!“

Claus Heinemann, Unternehmer

„Wir stellen Mamalies seit Jahren Räume in der Hamburger HafenCity zur Verfügung. Wir freuen uns, Bildung und Integration nachhaltig und generationsübergreifend zu unterstützen.“

Jan Delay, Musiker

„Ich unterstütze Mamalies weil es ein super Konzept ist, lernend und spielend zu helfen und zu integrieren. Außerdem kann es jede Unterstützung gebrauchen, da es von Privatpersonen erdacht ist und durchgezogen wird, statt von Stadt oder Staat, in deren Verantwortungsbereich das eigentlich läge….“