Slider

Deine Spende

Die deutsche Sprache zu beherrschen bedeutet für geflüchtete Frauen Zugang in unsere Gesellschaft. Sie ist die wichtigste Voraussetzung, um am gesellschaftlichem Leben teilhaben zu können und Grundvoraussetzung einer erfolgreichen Integration und ein selbstbestimmtes Leben.

Möchtest auch Du geflüchtete Frauen auf ihrem Weg zur Integration unterstützen?

Wir freuen uns sehr über das Interesse an unserer Arbeit und besprechen gerne mit Dir, wie Du mit Deinem Beitrag unsere Arbeit unterstützen kannst:

Sidonie Fernau, Geschäftsführung: fernau@mamalies.de

Leyla Oehlrich, Geschäftsführung: oehlrich@mamalies.de

Eine Spendenbescheinigung stellen wir Dir gerne aus, dafür benötigen wir ein paar Informationen von Dir: Namen, Anschrift, Höhe der Spende und Tag der Spende. Ruf uns dazu gerne an oder schreibe uns eine E-Mail: info@mamalies.de

Für eine Spende bis 200€ ist ein vereinfachter Spendennachweis zur Vorlage bei Deinem Finanzamt ausreichend. Wenn Du möchtest, stellen wir Dir hierfür eine Vorlage zur Verfügung.

Eine ermutigende Kindergeschichte über Corona für groß und klein.