spenden_zeichenflache-1
spenden_zeichenflache-1
mobil-spenden
mobil-spenden
spenden_zeichenflache-1
spenden_zeichenflache-1

Deine Spende

Unser Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse AG
DE83 2005 0550 1503 0234 32
HASPDEHHXXX

Spenden über PayPal:
info@mamalies.de

Der Weg zur Integration

Die deutsche Sprache zu beherrschen bedeutet für geflüchtete Frauen* einen Zugang zu unserer Gesellschaft zu finden. Sie ist die wichtigste Voraussetzung, um am gesellschaftlichen Leben teilhaben, sich erfolgreich integrieren und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Du möchtest geflüchtete Frauen* auf ihrem Weg zur Integration unterstützen? Das freut uns sehr! Wir besprechen gerne mit Dir, wie Du mit Deinem Beitrag unsere Arbeit unterstützen kannst:

Sidonie Fernau, Co-geschäftsführende Gesellschafterin

Leyla Oehlrich, Co-geschäftsführende Gesellschafterin

Die Botschaft von Mamalies

Unsere vier Botschafter*innen Vicky Leandros, Caroline Daur, Clara Heinemann und Jan Delay tragen unsere Botschaft in die Welt und erzählen uns, warum sie die Arbeit von Mamalies so gerne unterstützen.

Mamalies BotschafterInnen

Spendenbescheinigung

Für eine Spende bis 300€ ist ein vereinfachter Spendennachweis zur Vorlage bei Deinem Finanzamt ausreichend.

Für Spenden über 300€ stellen wir Dir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Dafür benötigen wir folgende Informationen: Name, Anschrift, Höhe der Spende und Tag der Spende. Schreibe uns dazu eine E-Mail an: info@mamalies.de